· 

Vollmond Finsternis 13:13

Am 26. Mai 2021 steht der Vollmond im Sternzeichen Schütze.

 

Sichtbar ist die Mondfinsternis in Nord-und Südamerika, dem Pazifischen Ozean,  Australien, Indischer Ozean sowie Japan.

 

Um 15:50 Uhr ist die Mondfinsternis auch schon wieder vorbei.

 

 

ERWACHEN NEUBEGINN FREIHEIT

Er ist der Erde sehr Nahe und spürbar.

Eine totale Mondfinsternis.

Wir befinden uns bereits in einer energetischen Zeit, die in deinem Leben grosse Veränderungen und Umbrüche mit sich bringen kann.

 

Der WEG nach Vorne.

 

Am 10. Juni folgt die Sonnenfinsternis.

Finsternisse können Dinge im Leben vorantreiben oft in einem rasanten Tempo und bringen verborgenes ans Licht.

 

 

Offenheit

Es ist Zeit für einen Neubeginn.
Ich bin an deiner Seite und werde dich unterstützen.
„Mein Engel, ich bin erfüllt von Vertrauen und öffne mich für einen Neubeginn. Danke.“

 

Bedeutung

Viele Tore öffnen sich jetzt wie von selbst.
Es ist an der Zeit, mit mir gemeinsam den Mut zu entwickeln, diese Tore zu durchschreiten.
Durch deine Offenheit kann sich etwas völlig Neues in deinem Leben manifestieren.
Es betrifft alle deine Angelegenheit, von der Arbeit bis zur Wohnsituation.
Je offener du bist, desto mehr kann aus den geistigen Welten durch mich zu dir fließen.
Habe keine Angst, ich bin an deiner Seite und unterstütze dich.

 

Zusätzliche Botschaft

Die Veränderungen und der Neubeginn bringen Segnungen und eine sehr positive Energie in dein Leben.
Je stärker du mir vertraust und dich öffnest, desto umfangreicher kann ich für dich wirken.
Im geistigen Reich ist bereits alles arrangiert, es fehlt nur noch dein Okay.
Lasse alle deine Bedenken und deine negativen inneren Monologe los, und freue dich auf das Neue.
Überlasse ausnahmsweise mir und meinen geistigen Freunden die Regie, und staune darüber, was durch deine Offenheit zu dir strömt.
Ein glücklicher Neubeginn auf allen Ebenen steht kurz vor der Realisierung. Vertraue, und gib dich der Kraft der Erneuerung hin.
Alles Liebe auf deinem Neubeginn und lass dich führen, öffne dich und VERTRAUE auf deine Intuition.
Lass dein Herz sprechen und deine Bedenken und inneren Zweifel lösen sich von selbst.
Gib den Engeln Dein Okay!
Namaste
Licht & Liebe
Jutta „Leandrasa“
M E S H
Meditation Energie Seelen Heilung
M-H-P
MAGIC HEALING POWER 
energy body work
ebw-js
Liebevolle Begleitung in Lebenskrisen,
Palliative Care
Coaching, mediale Beratung, Numerologie,
Quanten Energetik®️,
EQ-LIFE-T.E.A.M. Methode,
FERNHEILUNG, Binaurale Beats,
Hot-Stone-Massage,
Gesundheit & Ernährung, Meditation, 
Affirmation, Atemtechnik, Engelreading, 
Heilsteine, Heilzahlen & Symbole,
Kartenlegen Lenormand,
  • Hilfestellung bei Entscheidungen ....
  • Ratschläge .....
  • Richtungsweisungen .....
  • Wachrütteln ......
  • Zum Nachdenken anregen ......
Du Entscheidest selbst, in welche Richtung du ein erfülltes Leben lenken willst.
Welchen, deiner vielen offenen Wege, du gerne einschlagen möchtest.
ICH HELFE DIR DABEI!
Kein Weg ist falsch, es sind Lernprozesse, die unser Leben prägen. 
Um das ICH unser "SO SEIN" als Chance bewusst wahrzunehmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0