LENORMANDKARTEN - DEUTUNG 1 - 40 mit Numerologie


1 Reiter

Zahl 1A benteuer

Durchblick Gerechtigkeit Geld Hoffnung Intelligent Bauchgefühl

 

LENORMAND MESH "soul light"

  • Nimm die Zügel in die Hand 
  • Werde aktiv
  • Bewege dich auf dein Ziel zu

AFFIRMATION

Ich gehe bewusst und gezielt, in voller Aufmerksamkeit,

meinen Geliebten Weg der Freude und Leichtigkeit. 

 

SETZE DICH DURCH! 

 

TAGESZAHL - ENERGIE - SCHWINGUNG

13.10.2021 = 10 /

1 Abenteuer

 

 

Bildquelle Pixabay

© MESH Lenormandkarten und Text by Jutta Setz


2 Klee 

Zahl 2 =  B itte

Auszeit Gemeinschaft Heimat Ich

 

LENORMAND MESH "soul light"

  • Glückliche  Zeiten
  • Kleines Glück
  • Denk an mich

AFFIRMATION:

Ich erinnere mich an meine glücklichen Tage. 

Ich fokussiere mich auf meine Reinheit, alles ist grün,

lebhaft und verspricht Wachstum und Glück.

DAS GLÜCK BIN ICH!

 

TAGESZAHL - ENERGIE - SCHWINGUNG

17.11.2021 = 15 / 6

6 = Feinfühlig

Channeling Bildung Begeisterung

 

 

Bildquelle Pixabay

© MESH Lenormandkarten und Text by Jutta Setz


DREI-er "soul light" LEGUNG D*S*L

Bildquelle Pixabay Lenormandkarten © MESH by Jutta Setz
Bildquelle Pixabay Lenormandkarten © MESH by Jutta Setz

 

32 Mond:      Gefühls-ebene, Anerkennung, Erfolg, Psyche, Sensibilität, 

3 C hromosomen + 2 B itte = 5 E rde

Gefühlvolle Erweckung und Erkenntnis, mit der Bitte um dauerhafte, intuitive Freude hier auf Erden.

 

17 Störche:  Veränderungen, Wandel, Umbruch, Umzug, Fruchtbarkeit, Leichtigkeit,

                     Personen:  positive herzliche Frau, ca. gleich alt wie die fragende Person. Geliebte.

1 A benteuer  + 7 G ericht = 8 H andel 

Wandelt sich vom Abenteuer zum Gericht in die Vollkommenheit dem Handel.

 

24 Herz:       Liebe, Verlieben, Selbstliebe, Herzensaufgabe, Herzlichkeit, 

                     Personen: 2. Kind vom gleichen Geschlecht ab 7 Jahre.  2. Tochter oder 2. Sohn 

2 B alance  + 4 D ieHeilung = 6 F einfühlig 

Das ist die Aufgabe der Liebe, die Balance, zu finden, das führt dich zu deiner Herzensaufgabe,  

DieHeilung in dir Selbst, wirst du Feinfühlig.

 

Beispiel-Deutung:

Gefühlvolle Veränderung in einer Herzensangelegenheit ...

Aus der Isolation raus und aktiv werden ...

Mach den ersten Schritt zur Veränderung ...

 

Glaube an Dich ....

*************

Mit deiner gefühlvollen und sensiblen Art, deine Chromosomen, mit der Bitte und deiner Erde,

findest du den Weg, zu mehr Abenteuer = Schenke dir selbst mehr Aufmerksamkeit!

Das ist der Wandel, der Umbruch zu dir selbst, bleib Feinfühlig, 

was dich in die Vollkommenheit geleitet, zum Handel.

Feinfühlig, findest du zu deiner Herzensaufgabe, und DieHeilung,

mit reiner Balance, zu Liebe und Herzlichkeit.

 

FREQUENZ-HEIL-IMPULS

F*H*I

Numerologie Lenormand

3 + 2 + 1 + 7 + 2 + 4 = 19

1 + 9 = 10 = 1 Reiter 

 

1 = *A benteuer *J ahr *S eele

 

Gib nie die Hoffnung für Gerechtigkeit auf.

Lass dich führen von deiner Seele.

Vertraue deinem Bauchgefühl und dein Traum wird sich erfüllen.

Dein Geld steht dir zu.

 

1 Reiter:     

 

Chancen, Angebote, Bewegung, Zügel in die Hand nehmen, Aktivität, Losgehen, Freiraum, Begegnung, Treffen, Verabredung, jemand kennen lernen, Fahrrad, Auto u. À,  

Bildquelle Pixabay - Lenormandkarten © MESH by Jutta Setz
Bildquelle Pixabay - Lenormandkarten © MESH by Jutta Setz

Bist du an einer solchen DREI-ER "SOUL LIGHT" LEGUNG interessiert?

 

Ich stelle dir DEINEN persönlichen

FREQUENZ-HEIL-IMPULS zusammen. 

 

Hier darfst du das zahlen, was es dir Wert ist.

SPENDEN in grosser Dankbarkeit.

Das beginnt bei Fr. 11.-  bis  Fr. 111.-  oder mehr, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

 

FREUE MICH

MIT MEINER NEUEN METHODE:

- DREI-ER "SOUL LIGHT" LEGUNG -

D*S*L

DIR DEINEN persönlichen 

F*H*I

FREQUENZ HEIL IMPULS

zu erstellen.

© by Jutta Setz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0