· 

DEIN WEGBEGLEITER ...?

IST DIE - LIEBE -

Liebe Community,
 
heute möchte ich mit euch über unseren Wegbegleiter sprechen. 
 
Oft suchen wir im Außen nach jemandem oder etwas, das uns auf unserem Lebensweg begleitet und unterstützt. 
 
Doch die wahre Antwort liegt in uns selbst.
 
Unser Wegbegleiter ist immer die Liebe. 
 
Und wer verkörpert diese Liebe? 
 
Wir selbst. 
 
Jeder von uns ist Liebe pur, tief in seinem Inneren. 
 
Wenn wir uns mit dieser Liebe verbinden und sie in uns selbst entfalten,
werden wir zu unserem eigenen besten Wegbegleiter.
 
Die Liebe in uns ist eine unerschöpfliche Quelle der Kraft, des Mitgefühls und der Weisheit
 
Sie hilft uns, Hindernisse zu überwinden, uns selbst zu heilen und unsere Träume zu verwirklichen. 
 
Wenn wir uns selbst lieben und uns mit unserer wahren Natur verbinden,
können wir uns auf eine Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums begeben.
 
Lasst uns erkennen, dass wir selbst unser größter Wegbegleiter sind. 
 
Lasst uns die Liebe in uns entfalten und uns auf unseren eigenen Lebensweg begeben. 
 
Denn in der Liebe finden wir die Klarheit und Heilkraft, die wir brauchen, um unser volles Potenzial zu entfalten.
 
Lasst uns gemeinsam auf dem Weg der Liebe sein und uns gegenseitig motivieren!
 
Eure Jutta 

Liebe ist die ....

  1. lichtvolle, 
  2. vertrauensvolle, 
  3. energievolle Wegbegleitung.
  • Liebe im Vertrauen.
  • Vertrauen bringt Licht.
  • Licht bringt Energie.
  • Und Energie fließt. 

© text by jutta setz

DU bist LIEBE

https://www.paypal.me/JuttaSetz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0